Grundstufe 2 "Aufbaukurs" - Vertiefung und Wiedereinstieg in den Tango

Aufbaukurs und Wiedereinstieg in den Tango – Stufe 1b für Anfänger mit Vorkenntnissen


Den Tango mehr genießen oder nach längerer Pause den idealen Einstieg wiederfinden!

Wenn Du schon einen Anfängerkurs gemacht hast, ist unser Aufbaukurs perfekt für Dich geeignet, um etwas tiefer in die Welt des Tango zu gehen und ihn noch mehr genießen zu lernen und Spaß beim Tanzen zu haben.

Oder Du hast vor längerer Zeit schon einen Anfänger oder weiterterführenden Kurs gemacht und willst wieder einsteigen, aber nicht komplett wieder von vorne starten?
Dafür eignet sich der Aufbaukurs ideal!

In dem 8-wöchigen Kurs wiederholen wir zuerst die Inhalte der Anfängerkurses (Tango Salon) und erweitern diese in der ersten Hälfte des Kurses.
In der zweiten Hälfte steigen wir ein in den „Tango Milonguero“ Stil.
Die Inhalte der Stufe 1a (Anfängerkurs) und Stufe 1b sehen wir als „Basis“ für die Teilnahme bei der Stufe 2.


Aktuelle Termine Aufbaukurs – Stufe 1b
Freitag 26. November 2021
19h30 bis 20h45
8-Wöchig
Kurs umfasst 8 Termine:

26.11., 03.12., 10.12., 17.12., 14.01., 21.01., 28.01., und 04.02.

Einstieg bis zur 2. Stunde möglich!

Anmelden
Infos zu den Teilnahmegebühren